Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen

BAUWENS GmbH und Co. KG

Köln

Baugewerbe

Köln

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen BAUWENS GmbH und Co. KG Köln Eigenständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen diverser Gesellschaftsformen; selbstständige Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB; Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen/-jahreserklärungen; Durchführung des Zahlungsverkehrs.

Die -gruppe: Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebter Partnerschaftlicher Umgang In Einem Seit 140 Jahren Existierenden Familienunternehmen Aus Der Bau- Und Immobilienbranche Wir Entwickeln Planen Und Bauen Bundesweit Immobilien Zum Wohnen Arbeiten Und Einkaufen Unser Ziel Ist Es Die Eigene Leistung Stets Zu Verbessern Und Unsere Kunden Erfolgreicher Zu Machen Verstärken Sie Unser Team Am Standort Köln Ab Sofort Als Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Diverser Gesellschaftsformen Selbstständige Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen/-jahreserklärungen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Stammdatenpflege Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Wünschenswert Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Eines Mittelständischen Unternehmens Oder In Einer Wirtschafts- Bzw Steuerberatungsgesellschaft Gute Kenntnisse Der Hgb-bilanzierungsvorschriften Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-produkten Word Excel Sowie Outlook Ausgeprägte Teamfähigkeit In Ihrer Täglichen Arbeit überzeugen Sie Durch Sorgfalt Und Genauigkeit - Eine Strukturierte Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Sie Erwartet: Neben Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einer Inhabergeführten Und Sich Stetig Entwickelnden Unternehmensgruppe Bieten Wir Freiraum Für Persönliches Wachstum In Einem Engagierten Team Regelmäßige Gezielte Fort- Und Weiterbildung Selbstverständlich Anerkannt Bei Der Ingenieur- Und Architekten­kammer Ist Für Uns Von Zentraler Bedeutung Durch Bedarfsorientierte Schulung Fördern Wir Die übernahme Von Wachsender Verantwortung Einen Ersten Einblick In Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie über Unsere Website Wwwde Interesse An Einer Neuen Perspektive Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Für Weitere Details Und Fragen Steht Ihnen Frau Boonen Gerne Unter Der Unten Genannten Telefonnummer Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Holzmarkt 1 50676 Köln Wwwde Lina Boonen Tel: 0221 40084-185 Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Steuerfachangestellter Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Umsatzsteuerjahreserklärung Buchhaltung Buchhalter Handelsrecht Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Steuerfachangestellter Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Umsatzsteuerjahreserklärung Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Eigenständige Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Diverser Gesellschaftsformen Selbstständige Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen/-jahreserklärungen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Köln Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Steuerfachangestellter Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Umsatzsteuerjahreserklärung

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen

Personalreferent (m/w)

Referent (m/w) Investition und Finanzierung
   BAUWENS GmbH und Co. KG (Köln)

HR Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalentwicklung und Personalmarketin
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechanikerin
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Marktheidenfeld)